Bewegung ist meine Leidenschaft und diese habe ich 2012 zu meinem Beruf gemacht. Dass sich jeder in seinem Körper wohl fühl, ist mir eine Herzensangelegenheit. Als Sportwissenschaftlerin habe ich mich in den letzten Jahren auf den Zukunftsmarkt Sport und Gesundheit spezialisiert. Mit meinem Unternehmen „Leben Bewegt“ biete ich zusammen mit meinem Team Personal Trainings für Privatpersonen und Firmen an. Eine unserer Spezialgebiete sind Schwangere und Mütter, hier leiten wir zum Beispiel in ganz Köln buggyFit Kurse.

Ich persönlich habe mich auf den Beckenboden spezialisiert. Zu diesem Thema schreibe ich zur Zeit meine Doktorarbeit, was ich gerne im Cowoki mache 🙂

Wenn ihr also Fragen habt, sprecht mich gerne an!

Das Cowoki begleitet mich schon seit Peggys Gründung. Wir haben uns bei den Kölner Momprenuers kennengelernt und ich war direkt begeistert von ihrem Konzept.

Schon den Rohbau fand ich klasse, aber Peggys Herz, ihr toller Geschmack und ihr großartiges Geschick für Inneneinrichtung haben es zu etwas ganz Besonderem gemacht! Daher liebe ich es hier zu arbeiten und freue mich immer, wenn ich hier sein kann! Auch wenn meine beiden Töchter leider schon zu groß für die Tagespflege sind, ist das Cowoki für mich der schönste Coworking Space in Köln.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Webseite Leben Bewegt.