Mittendrin – in jeder Beziehung!

COWOKI, der Coworking-Space plus, liegt mitten in Köln im Belgischen-Viertel – direkt am Stadtgarten.

Ort
Der Erstbezug des architektonisch auffälligem Neubaus der Christuskirche am Dorothee-Sölle-Platz 2 (über dem ehemaligen Basement) eröffnet uns Freiheiten und Gestaltungsspielräume, die unserem Konzept von Kinderbetreuung und Coworking in Köln entsprechen.

Naherholung im Stadtgarten
Die Naherholung gewinnt an diesem Ort einen ganz neuen Stellenwert: Die Grünfläche des Stadtgartens lädt Dich jederzeit zu einem kurzen Spaziergang, einer Mittagspause im Freien (mit unseren Snackgläsern) oder einer Extrarunde zum Spielplatz mit Deinem Kind ein.

Coworking und Kultur in Köln
Falls Du mal nicht bei uns zu Mittag essen möchtest, kannst Du zwischen verschiedenen Bistros, Cafés und Restaurants in der direkten Umgebung wählen. Frag uns gerne – wir empfehlen Dir unsere Favoriten. Eine große Auswahl an Bewegungsangeboten, bunten Designerlädchen und alternativer Musikkultur sind ebenfalls ein Teil des Lifestyles im Belgischen Viertel.

Erreichbarkeit
COWOKI erreichst Du – wie so vieles in Köln – am besten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • In 5 Minuten bist Du zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Friesenplatz oder der Haltestelle Christophstr./Mediapark bei uns.
  • Ebenfalls nur 5 Minuten ist es zu Fuß vom Bahnhof West, wo Du Anbindung an den Regionalverkehr hast.

Hier findest Du uns.

COWOKI – Coworking plus
Dorothee-Sölle-Platz 2
(ggü. Herwarthstr. 25)
50672 Köln
Fon: +49 (0)177 39 333 22

COWOKI

Coworking plus Kinderbetreuung
Dorothee-Sölle-Platz 2
(in der Herwarthstraße)
50672 Köln