Kinderbetreuung in Köln Cowoki

COWOKI Kinderbetreuung

Dein Arbeitsplatz + Betreuung deines Kindes

COWOKI Kinderbetreuung im Herzen von Köln

Die Arbeit ruft, das Kleinkind auch, doch der Betreuungsplatz fehlt? Kein Problem: Du bringst dein Kind einfach mit zur Arbeit. Denn zu unseren Arbeitsplätzen bieten wir auch eine städtisch geförderte Kinderbetreuung für Kinder bis 3 Jahren. Während es von unseren geschulten Tagesmüttern liebevoll betreut wird, kannst du eine Etage höher einfach störungsfrei arbeiten – und weißt dein Kind währenddessen in guten Händen. Unsere Tagesmütter kümmern sich gern ganztags um die COWOKI Kids.

Kosten für die Betreuung

Um die COWOKI Kinderbetreuung in Anspruch nehmen zu können, buchst du bei uns einfach den Eltern Pass. Mit diesem kannst du 24/7 rund um die Uhr bei uns einchecken und arbeiten. Zudem ist er auf den anderen Elternteil übertragbar.

Da unsere Kinderbetreuung städtisch gefördert wird, ist, wie bei einer Kita auch, ein einkommensabhängiger Elternbeitrag für die Kindertagespflege an die Stadt Köln abzuführen.

Hinzu kommt ein monatlicher Beitrag für das vollwertige und gesunde Mittagessen. Dieser wird direkt an die Tagesmutter gezahlt.

bildschirm­foto 2023 01 09 um 13.00.24

Unser Konzept zur Kinderbetreuung

COWOKI hat das Konzept der Kinderbetreuung in Zusammenarbeit mit unseren Tagesmüttern entwickelt, damit diese ihre pädagogischen Erfahrungen einbringen können. Selbstverständlich kannst du unsere Tagesmütter vorab bei einem lockeren Treffen kennenlernen.

Zeit ist Gold.

Wenn dein Kind neu in die Cowoki-Gruppe eintritt, geben wir ihm so viel Zeit, wie es braucht. Es soll eine Bindung zur Tagesmutter und dem gesamten Umfeld entstehen, die es deinem Kind leicht macht, zu lernen und zu wachsen.

Miteinander wachsen.

Wir wünschen uns, dass Erziehung Beziehung wird. Ein respektvoller, bedürfnisorientierter Umgang mit deinem Kind ist uns wichtig. Auch dir begegnen wir auf Augenhöhe und nehmen deine Bedürfnisse und Wünsche ernst.

Alles muss raus!

Bewegung an der frischen Luft ist für Kids unverzichtbar. COWOKI liegt direkt am Stadtgarten, unweit des Grüngürtels. Bei täglichen Ausflügen kann dein Kind nach Herzenslust die Stadtnatur entdecken.

Wir freuen uns darauf, dein Kind bei seinen Entwicklungsschritten zu begleiten und es wachsen zu sehen!

COWOKI Kinderbetreuung in Köln unterwegs
Kinderbetreuung in Köln Frühstück
Kinderbetreuung in Köln Kind balanciert
Kinderbetreuung in Köln Hand waschen
Kinderbetreuung in Köln Kinder essen

Unsere liebevolle Tagesmutter

Juliana Soares Dantas

Tagesmutter U3

Geboren: 1984
Familie/Kinder: 2 Kinder: Aalizah 14 Jahre; Aimee 7 Jahre
Lieblingskinderlied: „Der Erde sei Dank“ (Yakari)
Lieblingsbücher: „Nur noch ein einziges Mal“ Colleen Hoover; „Alles anderes – Das sind wir“ Felicity Brooks
Lieblingszitat: „Liebe ist die Antwort! Was war die Frage?“ (A. Robbins)
Ausbildung: Qualifizierung zur Tagesmutter in der Kindertagespflege
Hobbies: Musik, Tanzen, Lesen
Lebensmotto: „Lächle und die Welt verändert sich!“ (Buddha)

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch mein krankes Kind bei Euch in Betreuung geben?

Kann ich meine Kinder auch spontan in Eure Betreuung geben?

Du bist an unserer Kinderbetreuung interessiert?

Dann fülle hier unser Kontaktformular aus. Wir melden uns bei dir!

Nach oben scrollen