Details
Date:

November 9

Time:

10:00 am - 12:00 pm

Event Category:

Cowoki Events

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/mompreneurs-koln-meetup-9-november-2018-tickets-51017973131
Organizer

MomPreneurs

Website: https://www.eventbrite.de/o/mompreneurs-8118586057
Venue

COWOKI

Dorothee-Sölle-Platz 2, 50672 Köln

Köln, DE, 50672

Liebe Kölner MomPreneurs,


hiermit lade ich euch herzlich zu unserem MomPreneurs Meetup am


9. November von 10–12 Uhr im Co-Working Space COWOKI ein. 


Bist du schon länger MomPreneur oder hast du noch nie von uns gehört? Egal, wo du gerade stehst, ob du noch angestellt bist, überlegst dich selbständig zu machen, oder ob du schon ein alter Hase in deinem Business bist, bei den MomPreneurs Köln sind alle willkommen, die sich mit dem Thema Selbständigkeit befassen.


Daneben geht es auch um dein Muttersein. Ob in Familienplanung, schwanger oder schon Mutter von einem oder mehreren Kindern – Wir möchten die Vereinbarkeit von Muttersein und Selbständigkeit leben und zeigen, dass dies in unserer Gesellschaft möglich ist. Daher darfst du auch gerne dein Baby oder deine Kinder zum Meetup mitbringen.


Im November haben wir zum ersten Mal einen Mann zu Gast und zwar den Instagram-Experten Trajan Tosevmit dem ich ein Interview zu folgendem Thema führen werde:


Instagram für MomPreneurs –


Inspiration, Tools und Tipps für mehr Follower


Du bist Selbstständige, Freelancerin oder du hast einen (Online-) Shop? Du kennst oder nutzt bereits Instagram und stellst dir dabei unter anderem folgende Fragen:




  • Warum und wann sollte ich Instagram nutzen?




  • Welches Potenzial bietet Instagram für mein Unternehmen?




  • Wie brande ich mein Business auf Instagram?




  • Wie wähle ich die richtigen Hashtags aus?




  • Wie gewinne ich mehr Follower und steigere das Engagement?




  • Was sind Instagram Stories und wie werden sie gemacht?




In diesem Meetup beantwortet uns Trajan alle diese Fragen und verrät das Geheimnis eines erfolgreichen Instagram-Accounts. Außerdem erfährst du, wie du eine aktive Community bei Instagram aufbaust und wie du darüber neue Kunden gewinnst. Gerne kannst du vorab auch schon konkrete Fragen an eva.stiekema@mompreneurs.de schicken. Nach dem Interview werden wir zudem eine offene Q&A Session machen.


Über den Referenten Trajan Tosev:


Trajan Tosev ist Marketing-Berater aus Köln mit Fokus auf Instagram Marketing. Seit 2016 unterstützt er Unternehmen und Selbstständige dabei, Instagram als Marketing-Plattform zu verstehen und zu nutzen, dort eine aktive Community aufzubauen und aus Followern Kunden zu machen. Davor war Trajan Tosev als Social Media- und Content-Manager im eCommerce-Bereich bei Deutsche Post DHL tätig.


Im Internet findest du ihn auf folgenden Seiten:


https://trajantosev.com


https://www.instagram.com/trajan.tosev


Seid dabei und lernt die MomPreneurs Köln und Trajan Tosev kennen. Natürlich gibt es wie immer auch genügend Zeit zum Netzwerken und Austausch mit den anderen MomPreneurs. Auch kannst du dir gerne den Coworking Space COWOKI einmal in Ruhe anschauen und dort co-worken.


Liebe Grüße, 


Eure


Eva Stiekema