Hallo, ich bin die Danni von “daklue” und bei COWOKI seit der ersten Stunde dabei.

Vor etwa 1,5 Jahren habe ich Peggy bei der Gründung in Sachen Design und Marketing unterstützt. Heute bin ich selber CoWorkerin und mindestens 3 Tage die Woche vor Ort.

Wie damals bei Peggy, begleite ich auch heute noch Marken, Unternehmen und  Akteure, die Ihren Schwerpunkt auf das Thema „Nachhaltigkeit“gelegt haben. Das reicht von der veganen Kochschule über soziale Einrichtungen bis hin zur Naturkosmetik. Mir ist es wichtig den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und sie dort abzuholen, wo sie gerade fest stecken.

In meinem „Büro für bewusste Kommunikation“ arbeite ich gerne mit Partnern aus meinem Netzwerk zusammen und fokussiere mich selber am Liebsten auf Konzeption, Design und Social Media Marketing.

Neben meiner Arbeit für nachhaltige Unternehmen, gehört ein bewusster Lebensstil genauso zu meinem Alltag.

Yoga ist ein fester Bestandteil davon. Um so mehr freue ich mich auch örtlich beides –Büro und Yoga – verbinden zu können und regelmäßig (jeden Montag um 19.30 Uhr) Yin Yoga im COWOKI unterrichten zu können.

Für nächstes Jahr sind noch weitere Kursreihen und Workshops geplant… schaut einfach mal vorbei!