MASKENPFLICHT ab 10.10.2020
-
Gut zu wissen: Alle Räume im Belgischen Viertel verfügen über eine FRISCHLUFTANLAGE!
Wie bereits gewohnt, muss in den folgenden Bereichen kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, sofern der Mindestabstand von 1.5m eingehalten werden kann:
+ dein privates Büro
+ gemietete Meetingräume (wenn die Tür geschlossen ist)In allen anderen Bereichen, einschließlich der Badezimmer, Küchen, Flure und unserer Cafés bestehen wir auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Bei Betreten des Hauses erklärt ihr euch mit der Maskenpflicht einverstanden. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
UNSERE MAßNAHMEN
RAUMBUCHUNGEN:
-
Sowohl in unseren Konferenzräumen als auch im Coaching-Raum ist es möglich, einen Abstand von 1,5 Metern zwischen Teilnehmenden einzuhalten. In allen Räumen sind Fenster um ausreichend be- oder durchzulüften.
-
Alle Räume sind ab jetzt mit Kunststoffstühlen eingerichtet.
-
Wir haben ausreichend Händedesinfektionsmittel, Taschentücher, Papierhandtücher, geschlossene Mülleimer, selbstgemachte Mundschutze sowie Stifte und Papier pro Teilnehmenden zur Verfügung
-
Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmenden die Möglichkeit, sich die Hände mit Seife zu waschen.
-
Selbstverständlich können wir eine Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Fernbedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung sicherstellen.
-
Plexiglas Aufsteller sind vorhanden. Bitte vorher bestellen.
COWORKING:
-
Wir gehen davon aus, dass jeder auch bei geringsten Krankheitssymptomen zu Hause bleibt.
-
Regelmäßiges Händewaschen ist selbstverständlich (wir benutzen nur noch Papier Handtücher )
-
Jeder bekommt seinen “Fix Desk” mit Namensschild für die nächsten Wochen, damit so wenig Fluktuation wie möglich an den Tischen stattfindet.
-
Bitte reinigt den Tisch mit Desinfektionsmittel nach Verlassen und entfernt euer Namensschild, solltet ihr am nächsten Tag nicht kommen.
-
Die Tische im OpenSpace haben 1.5m Abstand voneinander.
-
Es wird vorübergehend kein warmes Essen angeboten und auch an der Kaffeemaschine bitten wir darum, Tücher zu verwenden.
-
Wir bitten, die Espressomaschine und jedes andere Objekt, das du angefasst hast, nachher abzuwischen und das schmutzige Geschirr bitte selbst in die Spülmaschine zu räumen.
-
Im Badezimmer bitte nach jeder Benutzung Wasserhahn und Türgriffe abwischen.
-
Die Räume werden wöchentlich von uns gründlich gereinigt, von Coworkern und Coaches nach jeder Nutzung.
Falls Dich weitere Fragen umtreiben, melde Dich gern bei uns.
UNSERE MAßNAHMEN
RAUMBUCHUNGEN:
-
Sowohl in unseren Konferenzräumen als auch im Coaching-Raum ist es möglich, einen Abstand von 1,5 Metern zwischen Teilnehmenden einzuhalten. In allen Räumen sind Fenster um ausreichend be- oder durchzulüften.
-
Alle Räume sind ab jetzt mit Kunststoffstühlen eingerichtet.
-
Wir haben ausreichend Händedesinfektionsmittel, Taschentücher, Papierhandtücher, geschlossene Mülleimer, selbstgemachte Mundschutze sowie Stifte und Papier pro Teilnehmenden zur Verfügung
-
Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmenden die Möglichkeit, sich die Hände mit Seife zu waschen.
-
Selbstverständlich können wir eine Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Fernbedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung sicherstellen.
-
Plexiglas Aufsteller sind vorhanden. Bitte vorher bestellen.
COWORKING:
-
Wir gehen davon aus, dass jeder auch bei geringsten Krankheitssymptomen zu Hause bleibt.
-
Regelmäßiges Händewaschen ist selbstverständlich (wir benutzen nur noch Papier Handtücher )
-
Jeder bekommt seinen “Fix Desk” mit Namensschild für die nächsten Wochen, damit so wenig Fluktuation wie möglich an den Tischen stattfindet.
-
Bitte reinigt den Tisch mit Desinfektionsmittel nach Verlassen und entfernt euer Namensschild, solltet ihr am nächsten Tag nicht kommen.
-
Die Tische im OpenSpace haben 1.5m Abstand voneinander.
-
Es wird vorübergehend kein warmes Essen angeboten und auch an der Kaffeemaschine bitten wir darum, Tücher zu verwenden.
-
Wir bitten, die Espressomaschine und jedes andere Objekt, das du angefasst hast, nachher abzuwischen und das schmutzige Geschirr bitte selbst in die Spülmaschine zu räumen.
-
Im Badezimmer bitte nach jeder Benutzung Wasserhahn und Türgriffe abwischen.
-
Die Räume werden wöchentlich von uns gründlich gereinigt, von Coworkern und Coaches nach jeder Nutzung.
Falls Dich weitere Fragen umtreiben, melde Dich gern bei uns.
UNSERE MAßNAHMEN
RAUMBUCHUNGEN:
-
Sowohl in unseren Konferenzräumen als auch im Coaching-Raum ist es möglich, einen Abstand von 1,5 Metern zwischen Teilnehmenden einzuhalten. In allen Räumen sind Fenster um ausreichend be- oder durchzulüften.
-
Alle Räume sind ab jetzt mit Kunststoffstühlen eingerichtet.
-
Wir haben ausreichend Händedesinfektionsmittel, Taschentücher, Papierhandtücher, geschlossene Mülleimer, selbstgemachte Mundschutze sowie Stifte und Papier pro Teilnehmenden zur Verfügung
-
Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmenden die Möglichkeit, sich die Hände mit Seife zu waschen.
-
Selbstverständlich können wir eine Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Fernbedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung sicherstellen.
-
Plexiglas Aufsteller sind vorhanden. Bitte vorher bestellen.
COWORKING:
-
Wir gehen davon aus, dass jeder auch bei geringsten Krankheitssymptomen zu Hause bleibt.
-
Regelmäßiges Händewaschen ist selbstverständlich (wir benutzen nur noch Papier Handtücher )
-
Jeder bekommt seinen “Fix Desk” mit Namensschild für die nächsten Wochen, damit so wenig Fluktuation wie möglich an den Tischen stattfindet.
-
Bitte reinigt den Tisch mit Desinfektionsmittel nach Verlassen und entfernt euer Namensschild, solltet ihr am nächsten Tag nicht kommen.
-
Die Tische im OpenSpace haben 1.5m Abstand voneinander.
-
Es wird vorübergehend kein warmes Essen angeboten und auch an der Kaffeemaschine bitten wir darum, Tücher zu verwenden.
-
Wir bitten, die Espressomaschine und jedes andere Objekt, das du angefasst hast, nachher abzuwischen und das schmutzige Geschirr bitte selbst in die Spülmaschine zu räumen.
-
Im Badezimmer bitte nach jeder Benutzung Wasserhahn und Türgriffe abwischen.
-
Die Räume werden wöchentlich von uns gründlich gereinigt, von Coworkern und Coaches nach jeder Nutzung.
Falls Dich weitere Fragen umtreiben, melde Dich gern bei uns.
UNSERE MAßNAHMEN
RAUMBUCHUNGEN:
-
Sowohl in unseren Konferenzräumen als auch im Coaching-Raum ist es möglich, einen Abstand von 1,5 Metern zwischen Teilnehmenden einzuhalten. In allen Räumen sind Fenster um ausreichend be- oder durchzulüften.
-
Alle Räume sind ab jetzt mit Kunststoffstühlen eingerichtet.
-
Wir haben ausreichend Händedesinfektionsmittel, Taschentücher, Papierhandtücher, geschlossene Mülleimer, selbstgemachte Mundschutze sowie Stifte und Papier pro Teilnehmenden zur Verfügung
-
Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmenden die Möglichkeit, sich die Hände mit Seife zu waschen.
-
Selbstverständlich können wir eine Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Fernbedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung sicherstellen.
-
Plexiglas Aufsteller sind vorhanden. Bitte vorher bestellen.
COWORKING:
-
Wir gehen davon aus, dass jeder auch bei geringsten Krankheitssymptomen zu Hause bleibt.
-
Regelmäßiges Händewaschen ist selbstverständlich (wir benutzen nur noch Papier Handtücher )
-
Jeder bekommt seinen “Fix Desk” mit Namensschild für die nächsten Wochen, damit so wenig Fluktuation wie möglich an den Tischen stattfindet.
-
Bitte reinigt den Tisch mit Desinfektionsmittel nach Verlassen und entfernt euer Namensschild, solltet ihr am nächsten Tag nicht kommen.
-
Die Tische im OpenSpace haben 1.5m Abstand voneinander.
-
Es wird vorübergehend kein warmes Essen angeboten und auch an der Kaffeemaschine bitten wir darum, Tücher zu verwenden.
-
Wir bitten, die Espressomaschine und jedes andere Objekt, das du angefasst hast, nachher abzuwischen und das schmutzige Geschirr bitte selbst in die Spülmaschine zu räumen.
-
Im Badezimmer bitte nach jeder Benutzung Wasserhahn und Türgriffe abwischen.
-
Die Räume werden wöchentlich von uns gründlich gereinigt, von Coworkern und Coaches nach jeder Nutzung.
Falls Dich weitere Fragen umtreiben, melde Dich gern bei uns.